Möglichkeiten mich zu unterstützen:

von

Banküberweisung

Du möchtest Dich mit einer freiwilligen Spende einbringen? Eine direkte Überweisung auf das unten stehende Konto verursacht keine zusätzlichen Gebühren und ist in kurzer Zeit erledigt:

Kontoinhaber: Igor Warneck
IBAN DE12760300800240313021
BIC CSDBDE71XXX

 

Barspende [Anonym]

Gerne darfst du mir auch eine Barspende zukommen lassen – auch anonym, ohne Absender. Übersende diese bitte an folgende Adresse:

Igor Warneck
c/o Kurzawa
Kurt Weirather Str. 26
D - 96142 Hollfeld

 

PayPal

Desweiteren gibt es die Möglichkeit mich über PayPal zu unterstützen:

https://www.paypal.com/donate/?hosted_button_id=Z3SD9MH84973L

 

Ko-Fi

– abgeleitet von „Buy me a coffee“ steht auch zur Verfügung:

https://ko-fi.com/igorwarneck

 

Und es gibt noch eine Such- und Wunschliste – vielleicht liegt ja bei Dir etwas herum, was Du nicht mehr brauchst, ich mich aber sehr darüber freuen würde:

Such- und Wunschliste

 

Die Halle der Unterstützenden

Hier geht es zur Halle der Unterstützenden – Transparenz hat ja noch nie geschadet.

Wenn Du dort namentlich und unverschleiert genannt werden möchtest, lass es mich einfach wissen – es wird mir eine Freude sein.

 

Igor Warneck

Igor Warneck

Schreiben gehört seit meinem dreizehnten Lebensjahr zu mir. In der Zwischenzeit habe ich einige Bücher veröffentlicht, dann auch mal die Lust an dem Ganzen verloren und jetzt wiedergefunden.

Fotografie ist für mich das entdecken des Verborgenen, um es für meine Mitmenschen sichtbar und auffindbar zu machen.

Mein Ziel: Kreativität statt Rente – denn von der kann ich als lebenslang Selbständiger nichts erwarten. Dem Sozialstaat will ich nicht zur Last fallen und verzichte daher auf das was mir zustehen würde aus freien Stücken.

Lieber schreibe ich Texte für die Gemeinschaft – zur Unterhaltung, zum Nachdenken und gegen so manch alltäglichen Wahnsinn.

Ein Dasein als Lebenskünstler ist möglich – ich lebe es seit vielen Jahren. Wenn Du das unterstützenswert findest, kannst Du unter dem Link mehr darüber erfahren:

[Möglichkeiten der Unterstützung]

Diese Webseite soll weiterhin werbefrei bleiben und ohne Datentracking auskommen können. Dein Beitrag kann dies fördern.