Kontakt

Inhaltsverzeichnis

Verstreut im weltweiten virtuellen Raum, finden Sie mehrere Möglichkeiten mit mir in Kontakt zu treten.

Soziale Medien

Mastodon im FediVerse auf nrw.social

FRIENDICA im Fediverse (Spiegel von Mastodon)

LinkedIn (Repräsentanz)
Ausser selbst durch Microsoft generierten Spam, welcher einem die Großartigkeit der Plattform vor Augen führen möchte, keinen sinnvollen Mehrwert für mich entdecken können. Daher nach einem Jahr wieder verlassen.

Facebook (Repräsentanz)

Instagram (Repräsentanz)
Aus Wut gelöscht, da ich mich sonst nicht hätte von Threads trennen können.

Twitter (Repräsentanz)

GitHub

Pixelfed (folgt)

 

EMail

igorwarneck {at} mediatao.eu

PGP Schlüssel (folgt)

 

Nachrichtendienste

Threema

Wire (Account existiert, wird aber nicht mehr aktiv überwacht. Wire ist echt eine tolle App - aber wenn sie nur Ressourcen auf dem SmartPhone verbraucht, in sich sinnlos.)

Element

Telegram

Signal (eingestellt)

WhatsApp (nur in sozialen Notständen)

 

Old-School per Brieftaube oder Briefpost 

Igor Warneck
c/o Kurzawa
Kurt Weirather Str. 26
D - 96142 Hollfeld

.:.